One by Hammel – dänisches Design und dänische Handwerkskunst

Die One by Hammel Tische im nordischen Design haben das gewisse Etwas. Sie sind leicht und doch stabil. Die leichte Kombination aus einer 2,5 cm starken Tischplatte und den massiven Beinen sorgt für einen schönen und modernes Look. 

Ein Couchtisch im dänischen Design in vier Größen und zwei Ausführungen: Eiche und schwarzes Laminat. One by Hammel ist ein Design von Carsten Buhl und wird in unserem Werk in Dänemark hergestellt.

ONE BY HAMMEL PRODUKTE

Die Geschichte von Hammel Furniture

Hammel Furniture produziert seit 1961 Möbel in stolzer dänischer Handwerkstradition. Die Produktion erfolgt in unseren Werken in Hammel und Skærbæk in Jütland. Am Standort Hammel werden Esstische, Couchtische und Bücherregale hergestellt (darunter das bekannte Bücherregal Mistral, das dieses Jahr sein 30-jähriges Jubiläum feiert). Das Werk in Skærbæk, das seit 1946 schöne Esszimmerstühle und Loungesessel produziert, kam 2018 zur Hammel Familie.

Händlersuche

Hammel Furniture verfügt über ein großes Händlernetz, das Ladengeschäfte und Online-Webshops betreibt.

Pflegeanleitung herunterladen